Videobeitrag über das erste Jahr als Multimediaelektroniker

 

Unser Damiano, der nach den Sommerferien das zweite Lehrjahr antritt, berichtet über sein erstes Jahr als Multimediaelektroniker. Im Video erzählt Damiano, wie er auf Ganz Supravision gestossen ist, wie sein Arbeitstag bei uns aussieht, was ihm am meisten am Beruf gefällt und was seine Pläne für die Zukunft sind.

Mit der Hilfe von uns Akshiya Prabaharan, KV-Lernende und Ramon Schärer, Mediamatik-Lernender konnten wir das Video in unserem hauseigenen AV-Lab aufnehmen und selbstständig Inhaus produzieren.

Damiano durfte frei vor der Kamera stehen und über seine Erfahrungen bei uns sprechen. Ramon hat das Video aufgenommen und die einzelnen Takes im Anschluss passend zusammengeschnitten.

Akshiya nahm hinter der Kulisse behind-the-scenes Bilder von der Produktion auf und konnte bei der Aufnahme der verschiedenen Takes helfen. Zum Abschluss hat Ramon ebenfalls Intro und Outro Animationen für das Video erstellt und passende Vocals mit der Gitarre aufgenommen.