Elektronische Türschilder

Effizient orientieren, unkompliziert buchen

Digitale Türschilder dienen zur Beschilderung von Meeting- und Konferenzräumen, Büros, Patientenzimmern oder Besucherräume in Behörden. Sie zeigen die aktuelle Belegung, bis wann die Räume verfügbar und nachfolgende Buchungen. Die Inhalte werden über eine PC-Software, via Schnittstellen zu Kalendertools wie Outlook Exchange, Goolge Calender o.ä. oder über webbasierte Lösungen erstellt, verwaltet und Änderungen in Echtzeit aktualisiert. In Verbindung mit Multitouchscreens lassen sich Raumbuchungen direkt auf den Displays vornehmen.

Die Displays gibt es in den unterschiedlichsten Grössen und Varianten und werden an die Wand montiert oder in der Wand verbaut. Betrieben werden sie über WLAN, LAN oder als batteriebetriebenes Funk-Türschild.

Darüber hinaus lassen sich digitale Türschilder automatisiert an- und abschalten und sichern einen energiesparenden Einsatz.

Frage Sie uns!

Einsatzmöglichkeiten

  • Behörden und öffentliche Einrichtungen
  • Konferenzräume und -zentren
  • Veranstaltungsräume
  • Büroräume
  • Praxen und Kliniken
  • Als Produkt- und Warenauszeichnungen in
    Verbraucher- und Supermärkten